MIC-Cover-Small

Download  DVD-Cover “Das Strahlungskartell”

 

 

MIC_SC-pm

Pressemitteilung Download

 

MIC-web-small_007

Download

Kinder von Dr. Pierre Emmanuel George

Dr. Pierre Emmanuel George ist Vorsitzender des Vereins „Landschaft, Umwelt und Gesundheit“ in Breitenbach/Frankreich. Die Verantwortung für die Gesundheit seiner Kinder war der Anlass, dass sich der Arzt informierte und aktiv wurde.

 

 

MIC-web-small_006

Download

Dr. Joachim Schüz

Vorsitzender der Abteilung Umwelt und Strahlung des IARC (Krebsforschungsinstitut/WHO)

Obwohl er große Unregelmäßigkeiten bei der Auswertung einer Studie zu Handynutzung und Hirntumoren zugestehen musste, zog er verniedlichende Schlussfolgerungen.

 

 

MIC-web-small_005

Download

1997 Wissenschaftliche Untersuchung von Tice und Hook

Ergebnis: Radiofrequenzwellen zerstören Zellkerne

 

 

MIC-web-small_003

Download

Demonstration gegen hohe Grenzwerte und Verbot von WLAN in öffentlichen Einrichtungen (Schulen)

 

 

MIC-web-small_004

Download

Tomographie des Gehirns (Diagnose: Hirntumor)

 

 

MIC-web-small_002

Download

Dr. Annie Sasco

Leiterin des Fachbereichs für Epidemiologie zur Krebsprävention,  INSERM, Frankreich

Dr. Annie Sasco vertritt die Ansicht, dass alle Studien berücksichtigt werden müssen. Denn nur die Gesamtheit der Studien zeigt auf, dass Mobilfunk gesundheitlich bedenklich ist und zu einem Hirntumor führen kann. Weiterhin geht sie davon aus, dass viele Wissenschaftler, die als unabhängig auftreten, einen Interessenkonflikt haben; viele wissenschaftliche Studien werden von Unternehmen beauftragt und finanziert.

 

 

MIC-web-small_001

Download

2011 Internationale Fachkonferenz zu elektromagnetischen Feldern und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit

(organisiert vom wissenschaftlichen Ausschuss der Europäischen Kommission)